Ab CHF 343.– für erholsame Nächte im Hotel Fex, Graubünden: Zu zweit die unberührte Natur des Fextals und einen Aufenthalt abseits des Alltags geniessen – Inkl. Halbpension, Lunchpakete, gratis Nutzung des ÖV u.v.m.

ab CHF 343.-

Wert CHF

686.-

Rabatt

50%

Ausverkauft

Schon 10 gekauft

Details

  • Mehrere Gutscheine pro User zu kaufen
  • Weitere Gutscheine zu verschenken
  • Buchung und Verfügbarkeit per Mail (Gutschein als PDF anhängen), Telefon 081 832 60 00 (Gutschein erwähnen) oder Fax 081 832 60 01 (PIN Code und Gutschein-Nr. angeben)
  • Zusatznacht 20% Rabatt auf Tagespreis
  • Inkl. An- und Abreise sowie Tourismustaxen
  • Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 10:30 Uhr
  • Gepäck kann bei früherer Anreise/späterer Abreise deponiert werden
  • Transfer ab Hotel Fex jeweils 9 und 10 Uhr und ab Sils-Post 15:45 und 17:45 Uhr; Bitte frühzeitig anmelden; Extrafahrten CHF 50.– pro Fahrt; zwischen 11 und 15 Uhr nur in Notfällen
  • Kinder im Zimmer der Eltern: 0-2 J. im Babybett CHF 20.–; 3-10 J. im Zustellbett CHF 65.– inkl. Abendessen à la carte; Kinder im eigenen Zimmer zahlen vollen Preis
  • Hunde erlaubt: CHF 15.– pro Nacht ohne Futter
  • Gutschein gültig bis 21.10.2012 (Sommersaison)
  • Buchungen nach dem 21.10.2012 auf Anfrage und Verfügbarkeit
  • DeinDeal garantiert mind. 50% Rabatt auf den Originalpreis des Hotelpartners

Angebot

  • Unbeschwerte Tage für 2 Personen im Hotel Fex, Graubünden
  • 2 oder 3 Nächte im Doppelzimmer mit oder ohne Balkon zu buchen
  • Auf «Jetzt kaufen» klicken und Angebot auswählen
  • Inkl. Willkommensgetränk für 2 Personen
  • Halbpension: Mit Frühstück vom reichhaltigen Buffet und leckerem Abendessen
  • Inkl. 1x 1 Lunch-Paket pro Person
  • Inkl. 10% Rabatt auf eine 7dl oder 7,5dl Flasche Wein
  • Immer mobil: Gratis mit den Bergbahnen im Oberengadin & ÖV zu den schönsten Zielen in der Umgebung
  • Ruhiges Fextal: Hotel liegt in autofreier Zone für einen entspannten Urlaub
  • Kinder willkommen: Familiär-freundliche Atmosphäre
  • Unberührte Natur für pure Erlebnisse abseits der Grossstadthektik
  • Sommer/Herbst: Wanderungen, Fahrradtouren, Bergsteigen, Klettern, Baden
  • Winter: Alpines Skilaufen auf den Seen, Schneewanderungen durch die Wälder, Rodeln, Snowboarden und Skilaufen in St. Moritz (ca. 10 km)
  • Auf den Spuren von Hermann Hesse und Friedrich Nietzsche wandeln

Unternehmen

Hotel Fex

7514 Fex/Sils \ GR CH

http://www.hotelfex.ch

Ab CHF 343.– für erholsame Nächte im Hotel Fex, Graubünden: Zu zweit die unberührte Natur des Fextals und einen Aufenthalt abseits des Alltags geniessen – Inkl. Halbpension, Lunchpakete, gratis Nutzung des ÖV u.v.m.

Herzlich willkommen im reizvollen Oberengadiner Fextal, wo die unberührte Natur mit ihrer vollen Schönheit auf euch wartet. Die Anreise zum Hotel Fex mit dem Hotelbus ist erst der Anfang eurer romantischen Stunden zu zweit. Geniesst die ruhigen Momente im Einklang mit der Schönheit des Naturschutzgebietes und die leckeren Inklusivleistungen: Willkommensgetränk, Halbpension bestehend aus täglichem Frühstück und täglichem Abendessen, Lunch-Pakete!



Ankommen und abschalten – nirgends ist das besser möglich als im Fextal. Eure Nächte verbringt ihr im gemütlichen Doppelzimmer, von dem aus sich die herrliche Weite der Landschaft und die schneebedeckten Bergspitzen beobachten lassen. Die schlichte, zweckmässige Einrichtung im ländlichen Stil ist die beste Voraussetzung für eine Auszeit vom Alltag und allem Überflüssigen. Für die aufregenden Tage stärkt ihr euch im Restaurant am täglichen Frühstücksbuffet und beim abendlichen Dinner. Unterwegs versorgt euch das Lunch-Paket mit leckeren Snacks.

Naturschutzgebiet

Das Fextal steht seit 1954 unter strengem Naturschutz, der unter anderem den privaten Autoverkehr nicht gestattet. Dies ist nur den wenigen Anwohnern vorbehalten. Damit ihr dennoch bis zum Hotel kommt, steht euch für den Transfer im Sommer und Winter ein Bus täglich 9 und 10 Uhr bzw. 15:45 und 17:45 Uhr zur Verfügung.

«Fextal 1»: CHF 343.– statt CHF 686.–
2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Halbpension

«Fextal 2»: CHF 459.– statt CHF 925.–
3 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Halbpension

Freizeitvielfalt
Das Fextal zählt gerade einmal ca. 100 Einwohner und lockt dennoch zahlreiche Besucher in seine malerische Landschaft. Zu den besonders schönen Ausflugszielen zählt der Wasserfall bei Sils und ein Spaziergang durch Sils-Maria. Die unter Denkmalschutz stehenden reformierten Kirchen Sils-Maria und Sils-Baselgia, aber auch die römisch-katholische Pfarrkirche sind einen Besuch wert. Als Gast des Hotel Fex nutzt ihr die Bergbahnen und den ÖV völlig kostenfrei.

Sommer wie Winter gibt es eine Fülle an Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. In den weltberühmten Skiort St. Moritz sind es nur ca. 10 km, wo sich nicht nur die High Society aufhält, sondern auch gern viele Sportler zum Ski oder Snowboard fahren treffen. Daneben laden die Wälder und Wanderwege zu ausgiebigen Touren zu Fuss oder auf dem Fahrrad und der Silsee zum erfrischenden Baden ein. Im Winter verwandeln sich die Seen zur Eisdecke, auf denen der Engadiner Skimarathon stattfindet.

Tal der Literaten
Wegen des guten Klimas und der herrlichen Lage haben schon berühmte Schriftsteller wie Herman Hesse und Friedrich Nietzsche das Fextal für sich entdeckt. Über dessen Leben und Wirken informiert das Nietzsche-Haus im Nachbarort Sils. Kommt in den Oberengadin und findet heraus, was die beiden zum Schreiben inspirierte!

Zeit für gemeinsame Stunden nehmen - Dank DeinDeal mit 50% bzw. 52% Rabatt!














50% auf Graubündner Auszeit im Fextal

ab CHF 343.- |
ab Wert CHF 686.-

Ausverkauft