CHF 21.- statt CHF 42.- für William Shakespeares „Wie es euch gefällt"; Freilichtinszenierung im Wildnispark Zürich! Heute kannst du 2 Gutscheine kaufen.
-
- Preis
- CHF 21.-
-
- Wert / statt
- CHF 42.-
-
- Rabatt
- 50%
-
- Du sparst
- CHF 21.-
Schon 140 gekauft
Verpasse nie mehr einen Deal!
Melde dich hier an um sofort benachrichtigt zu werden wenn ein neuer Deal veröffentlicht wurde.
Highlights
- Sommertheater in der freien Natur- wunderbar gelegen im Wildnispark Zürich
- Platz 1. Klasse
- Aufführung von Weltliteratur
- Perfekt als Geschenk für den Partner
Kleingedrucktes
* Bis 2 Gutscheine pro Benutzer* Aufführungen vom 29. Juli - 22. August 2010, jeweils Mi - So (Ausnahme: 01. August)
* Beginn: jeweils 20.00 Uhr
* Reservation online oder unter 079 303 19 53
* DeinDeal-ID (oben links auf dem PDF; beginnt mit DDL) dient beim Online-Kauf als Gutschein Nr.
CHF 21.- statt CHF 42.- für William Shakespeares „Wie es euch gefällt"; Freilichtinszenierung im Wildnispark Zürich! Heute kannst du 2 Gutscheine kaufen.
Der heutige Deal garantiert dir und einem geliebten Menschen ein unvergessliches Erlebnis. Vom 29. Juli bis 22. August 2010 (Mi - So) kannst du für nur CHF 21.- statt CHF 42.- William Shakespeares Theaterstück "Wie es euch gefällt“ als Freilichtinszenierung im Wildnispark Zürich besuchen. Erlebe hautnah mit wie sich Theater und Natur die Hand geben und verfolge ein Schauspiel der Extraklasse!
Im Shakespeares „Wie es euch gefällt" geht es um vier Vertriebene – einen Herzog, einen jungen Edelmann, eine junge Frau und eine Tochter, die vor ihrem Vater flüchten muss. „Verbannt in die Wildnis, finden die Figuren Freiheit, Glück und Liebe“, meint Steiner, der Regisseur des Stückes. Für ihn ist klar, dass heute die Sehnsucht nach Liebe und Freiheit sowie die Suche nach dem Sinn/Unsinn des menschlichen Lebens genauso aktuell wie früher sind. So versetzte er die Story ins 21. Jahrhundert. Neben auswärtigen Schauspielern wie Celia Endlicher aus Deutschland sind auch regionale Grössen zu sehen. Ein Beispiel dafür ist der Adliswiler Kemil Krejci, der im letzten James Bond Streifen einen Bösewicht spielte.
William Shakespeares Komödie „Wie es euch gefällt“ ist die 21. Eigenproduktion des Turbinetheaters. Wenn sich ein Stück für eine Freilichtinszenierung eignet, dann bestimmt dieses. „Der natürliche Wald mit seiner heilenden und magischen Kraft spielt sowohl in Shakespeares Stück wie in der Stiftung Wildnispark Zürich die Hauptrolle, in der Aufführung verschmelzen sie zu Einem“, meint der Regisseur N.Steiner. Mit seiner Liebe bis ins kleinste Detail will er die Zuschauer in Staunen versetzen. Sogar die Sihl hat er ins Bühnenbild miteinbezogen. Es führt eine Brücke über die Sihl bis auf die Oberriedner Seite. Mit dieser und weiteren Überraschungen steht einem in Erinnerung bleibendem Schauspiel nichts im Wege.
Erlebe diese Komödie draussen im einzigartigem Ambiente eines Sommerabends. Besorge dir gleich jetzt den Gutschein! Das Turbinetheater freut sich auf dich!
Unternehmen
Turbinen Theater
Spinnereistrasse 19
8135 Langnau am Albis
Spielort:
Alte Sihtalstrasse
8135 Langnau am Albis
079 303 19 53